Über uns

 

Unsere Motivation

 

Das gesamte Team des EinsatzAssistenten kennt die Herausforderungen, denen ein Einsatzleiter begegnet. Aus der praktischen Notwendigkeit heraus, Lösungen für die verschiedensten Anforderungen im Einsatzdienst zu entwickeln, haben wir Ideen gesammelt, wie wir die Einsatzabwicklung vereinfachen und effektiver gestalten können. Die rasche und effektive Abwicklung von Notfällen und Einsätzen sowie die bestmögliche Unterstützung des jeweiligen Einsatzleiters und seinem Führungsteam liegen uns am Herzen. Was als Idee und Zusammenschluss mehrerer Gleichgesinnter begonnen hat, umfasst nun ein Team und Netzwerk an erfahrenen Feuerwehrmännern und Rettungskräften.

Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Betreuung des EinsatzAssistenten, einer der leistungsfähigsten Softwarelösungen für Blaulichtorganisationen.

 

 

Unsere Kompetenz 

 

Da unsere Mitarbeiter im Feuerwehr- und Rettungswesen aktiv sind und täglich mit den Anforderungen des Einsatzdienstes konfrontiert sind, bringen wir ein hohes Maß an Fachkompetenz und Motivation für neue Lösungen mit. Jede Lösung, die wir umsetzen testen und verwenden wir selbst, sind aber für jede Anregung zur Weiterentwicklung durch unsere Kunden dankbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.