FAQs

 

  1. Welchen Computer soll ich für EAS verwenden?
    Optimalerweise ein x86 Tablet mit Touchscreen von MDAI

  2. Welches Betriebsystem benötige ich für EAS?
    Der Einsatz Assistent ist auf allen Versionen von Windows 7, 8 und 10 lauffähig.

  3. Wo bekomme ich meine Updates?
    Updates werden direkt vom Support per Fernwartung installiert.

  4. Die zentrale Wartung über meinen Main-PC funktioniert nicht mehr?
    Eventuell wurden in ihren Netzwerk Änderungen der Keys durchgeführt.

  5. Ich habe ein anderes Programm installiert, nun funktioniert EAS nicht mehr richtig. Das neue Programm ist auch Server-basiert und konfiguriert EAS um.

  6. Mein Tablet PC hat keine Onlineverbindung, funktioniert EAS trozdem?
    Ja, aber mit Einschränkungen. Es können zum Beispiel keine neuen Einsatzdaten unterwegs empfangen werden. Die Vernetzung mit anderen Endgeräten ist ebenfalls nicht möglich.